So war’s: VOGUE Fashion’s Night Out 2010

Vogue Fashion's Night Out @ Galeries Lafayette Berlin - reviewAm 09.09. war VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2010 von 20 bis 24 Uhr – und die Galeries Lafayette und ihre Kunden und Gäste feierten mit!
 
Es war eine tolle Nacht mit vielen offenen Geschäften in der Friedrichstraße und Super-Specials bei uns: Ob ein Glas Champagner am neuen Damenmodeshop von MICHAEL KORS, den Rouge Pur Couture Lippenstift von YVES SAINT-LAURENT als Vorabpremiere, Cocktails und Sounds von ROCKY RAGAZZO und tolle Angebote im Lafayette Gourmet (z.B. 2 frische Austern für 1,60€) – we celebrated the VOGUE FASHION’S NIGHT OUT!Ein besonderer Spaß: An diesem Abend konnten sich die Gäste vor Ort für den Style-Contest DU BIST DIE MODE! bewerben – gestylet von den Yves Saint-Laurent-Profis!

Und hier sind die Fotos vom Abend:

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157624948658712″]