Endspurt auf www.dubistdiemode.de! – und das könnt ihr gewinnen:

Du bist die Mode! Die Gewinne des Catwalks - u.a. Swarovski - Galeries Lafayette BerlinAm 30.09. ist der große Tag für die 200 Gewinner des Online Castings DU BIST DIE MODE! Denn da steigt unser Streetstyle-Modevent mit Catwalk auf der Friedrichstraße.

Zu gewinnen gibt es aber nicht nur einen unvergesslichen Fashion Day mit professionellem Makeup von Yves Saint Laurent und exklusivem Hairstyling von L’Oréal Professionnel. Die coolsten und individuellsten Styles werden außerdem von unserer Profi-Jury mit exklusiven Style- und Fashionpreisen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro prämiert:

– ein Outfit von Hugo Boss inklusive individueller Styling-Beratung
– ein It-Piece aus der aktuellen Outdoor-Kollektion von Michalsky
– ein wertvolles Collier von Swarovski
– eine traumhaft riesige Yves Saint Laurent Makeup-Ausstattung
– ein Mega-Styling-Paket von L’Oréal Professionnel
– ein brands4friends-Fotoshooting für eine ihrer Herbst-Kampagnen und anschließende Präsentation auf der Homepage

Jeder der 200 Teilnehmer erhält außerdem ein Style-Bag mit Goodies von Swarovski, Yves Saint Laurent, Hugo und L’Oréal Professionnel.

Also nichts wie ran – noch könnt ihr mitmachen und noch könnt ihr es unter die ersten 200 schaffen! Zeig uns deinen Style auf www.dubistdiemode.de!