agnès b. – Französische Modeschöpfungen für die moderne Frau

AGNÈS B. in den Galeries Lafayette BerlinDie Kleidung von Agnès B ist geschaffen für, wie sie selbst sagt, „real people“. 

Als Agnès b. 1975 ihre erste Boutique in den Räumlichkeiten einer früheren Metzgerei in der Rue du Jour eröffnet hat, waren ihre Freunde ihre ersten Kunden.  
Aber ihre schlicht geschnittenen, bedruckten Cardigans und die Hemden aus nobler Wolle haben ihr zu schnellem Ruhm verholfen. Heute ist sie eine Designerin, die stets am Puls der Zeit lebt und ihrem Instinkt vertraut. Das Labe agnès b. entwirft Mode für alle, die zwar schön gekleidet sein wollen, jedoch nicht besessen davon sind. Es gibt  einfach wichtigere Dinge im Leben: die eigene Persönlichkeit. Nach diesem Prinzip hat sie in der ganzen Welt ihren einzigartigen Stil, der gleichzeitig natürlich und modern ist, komplett ohne Werbung durchgesetzt.

Neben ausgwählten Teilen der aktuellen Kollektion, finden Sie im zweiten Obergeschoss der Galeries Lafayette außerdem Schmuck, Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen und einige andere Accessoires.