NEW IN: SUSAN ALEXANDRA

Bild: Lucy Johnston

Romantischer und wunderlicher Stil, auffällige Farben und ein Hauch von Kitsch: die US-amerikanische Marke Susan Alexandra hat das perfekte Rezept für hinreißende Taschen! Die in Manhattan angefertigten Produkte erinnern uns an die Freude und Sorglosigkeit der Kindheit. 

Die Markengründerin Susan Korn ließ sich von der Künstlerin Frida Kahlo, Wassermelonen-Bonbons und Liebeskummer inspirieren und fertigte die ersten Modelle der Kollektion in ihrer kleinen Wohnung in Chinatwon. 

Der Traum begann, als das wohlbekannte Model Gigi Hadid ein Bild ihrer “Merry” Tasche auf Instagram gepostet hatte und dadurch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Marke gelenkt wurde. Die Susan Alexandra Tasche sind jetzt ein Must-Have für jede Fashionista.

Bei uns gibt es eine schöne Auswahl dieser kleinen, bunte, Tasche, die den Kleinen wie den Großen gefallen werden!

Accessoires | Erdgeschoss