NEW IN: Damenmode Herbst/Winter19

Wir stellen Ihnen unsere neuen F/W19-Marken in der Damenmode vor (2. +3. Etage):

Luisa Cerano, Duno, Lanvin, Olivia Rubin, Stand, Staud und Versace Jeans Couture

GLafayetteB19_NewIn_womenswear19_STAUD
California Dreaming! Fantasievolle Prints, fröhliche Farben und feminine Silhouetten – das ist STAUD aus Kalifornien, zurzeit heiß begehrt bei allen coolen L.A. Girls. Maxiröcke, Flared Pants oder Bauchfrei-Tops sind Vintage-inspiriert, modern und edgy. Ein Mix, der zu allem passt, ebenso wie die Taschen, die von Fans wie Alexa Chung, Dakota Johnson oder Leandra Medine getragen werden. Größter Hit: die Moreau-
Bag, eine Ledertasche im Makramee-Netz.

GLafayetteB19_NewIn_womenswear19_STAND
Coole Wendeoptiken, flächendeckende Karomuster, farbig abgesetzte Manschettenärmel – jeder Look
der schwedischen Marke STAND ist ein Hingucker! Dabei setzt das 2014 von Nellie Kamras gegründete
Label auf Mäntel, Kleider, Hosen und Röcke, die hochwertig produziert und tragbar sind, und bei denen die Vielfältigkeit von Leder im Fokus steht: Shearling, Teddyfell und Faux Fur sind die Trends.

GLafayetteB19_NewIn_womenswear19_Lanvin
Die Geschichte des französischen Modehauses LANVIN reicht bis ins Jahr 1889 zurück, als Jeanne Lanvin im Herzen von Paris eine kleine Hut- und Kinderboutique eröffnete. Als eine der ersten weiblichen Modeschöpferinnen besaß Jeanne Lanvin einen außerordentlichen Geschäftssinn und galt als Visionärin. Es dauerte nicht lange, bis sie ihr Sortiment mit Mode für Erwachsene erweiterte und zum äußerst exklusiven Kreis der Pariser Schneiderinnen dazugehörte. Das Modehaus Lanvin gilt als eines der ersten Haute-Couture-Häuser mit einem Stil geprägt von Eleganz und Raffinesse. Viele Talente wie Claude Montana oder Dominique Morlotti wussten den unverkennbaren Stil durch die Epochen weiterzugeben. Heute führt Bruno Sialelli die wegweisende Ästhetik der Gründerin fort. Als ehemaliger Design Director Menswear bei Loewe bringt er eine frische Vision in das Traditionshaus. Seine Fähigkeit, Geschlechtergrenzen nahtlos verschwimmen zu lassen, ermöglicht ihm eine zeitgenössische Interpretation des ikonischen Codes des Hauses zu erschaffen.

GLafayetteB19_NewIn_womenswear19_Luisa-Cerano
LUISA CERANO begeistert selbstbewusste Frauen mit individuellem Stil in aller Welt.
Das Markenzeichen von LUISA CERANO ist die unverkennbar feminin-lässige Silhouette – die Saison für Saison innovativ und zeitgemäß interpretiert wird. LUISA CERANO reflektiert ein individuelles Verständnis von Feminität, Sportivität und Tragbarkeit und nimmt durch den hohen Anspruch an Design, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis eine besondere Stellung ein.

GLafayetteB19_NewIn_womenswear19_Olivia-Rubin
Girls just wanna have fun! Wetten, dass man in einem OLIVIA RUBIN Kleid alle Blicke auf sich zieht? Denn nichts hat mehr Signalwirkung als funny Lollipop-Farben, happy Prints und knallige Regenbogenstreifen, durch die das britische Label via Social Media in kurzer Zeit weltbekannt geworden ist. Auch die Details wie Volants, Ballonärmel, Colorblocks und Plissee versprechen vor allem eins: jede Menge Spaß!

GLafayetteB19_NewIn_womenswear19_VersaceJeansCouture
Manchmal muss es ein bisschen mehr sein: mehr Glamour, mehr Statement, mehr Mut.
Das passende Label dazu: VERSACE. Mondäne Barock-Prints, sexy Slim Fits und All-over-Logomuster liefern bei der angesagten JEANSCOUTURE-Kollektion den nötigen Knalleffekt. Seit den Achtzigerjahren steht das italienische Kultlabel für Mode, die ebenso auffällt wie nah dran am Zeitgeist ist – perfekt für Powerfrauen mit Stil und Selbstbewusstsein.

GLafayetteB19_NewIn_womenswear19_DUNO
Fashion meets Funktionalität, das ist das Motto der italienischen Marke DUNO. Im Portfolio: gesteppte
Kurzjacken, sportliche Mäntel und feminine Westen – monochrome, minimalistische Looks, die urban, praktisch und aus Hightech-Materialien sind. Versiegelte Nylonstoffe, wasserdichte Schutzmembranen und abnehmbare Kapuzendetails sind der Key für das Outerwear Brand, dessen wetterfeste Kleidung perfekt für jede Jahreszeit ist.