A-COLD-WALL* (ACW*)

GaleriesLafayetteBerlin22_A-COLD-WALL_logo

A-COLD-WALL* (ACW*) ist eine Materialstudie der sozialen Architektur. Durch sozial bewusste Stoff-Innovationen versucht ACW* die menschliche Leistung zu optimieren und gleichzeitig die kollektive Erfahrung zu kommentieren.

Gestartet 2015 von Samuel Ross als Reaktion auf das gesellschaftliche Klima in Großbritannien, regt ACW* eine kulturelle Konversation an, die die Energie der Jugend über eine Vielzahl von Medien zelebriert. Primär stellt ACW* Kleidung und Produkte her, nutzt aber zahlreiche andere Wege, um die Rolle des Kurators einzunehmen. Film, Musik, Literatur und physische Ausstellungen geben Texturen durch Kontext.

Mit der entscheidenden Diskussion über Klassensysteme, die in der DNA von ACW* absorbiert wird, bewegt sich die Marke in einen rationaleren Modus der Kreation.