Die neue Saison ist eingeläutet!
Neben den neuesten Modetrends dieser Saison präsentieren wir Ihnen die neuen Marken in unserem Haus. Praktisch, unkompliziert und trotzdem stylisch – die Trends der Frühjahr/Sommer-Saison könnten ungezwungener nicht sein. Mit Oversize Blazern von ANINE BING, weiten Print- und Leinenhosen von LUISA SPAGNOLI (NEW IN) oder Hemdblusen von RALPH LAUREN wird es luftig und locker. Allen Woll-Liebhaber bietet AMERICAN VINTAGE tolle Strickcardigans und BOSS femininen Feinstrick. Sie brauchen Beinfreiheit? Bei RIANI (NEW IN) finden Sie „Wide-Leg-Hosen“, die zu jedem Anlass passen. Natürlich dürfen auch in dieser Saison feminine Blusen und Kleider nicht fehlen, wie die von LOUIS & MIA oder VANESSA BRUNO (NEW IN), und wer „Druck-Kleider“ liebt, wird bestimmt bei HIGH fündig. Sie merken schon, mit dieser neuen Saison haben Sie die Qual der Wahl! Aber gehen Sie es entspannt an – dann sind Sie trendmässig auf der sicheren Seite. Wie zu Beginn jeder Saison, möchten wir es auch natürlich dieses Jahr nicht verpassen, Ihnen unsere NEW INs im Haus zu präsentieren:
Destruktiv, schärfend, weiterdenkend. Ein Fokus auf Design, Farbe, Form: das sind die LOEWE-Sonnenbrillenkollektionen bei Galeries Lafayette Berlin!
Für die Sommersaison 2023 wird die LOEWE-Sonnenbrillenkollektion um haptische und verspielte Formen erweitert. Kühn und zukunftsorientiert spiegeln diese Brillen die unkonventionelle, farbenfrohe Vision der Maison wider, indem sie Vergangenheit und Gegenwart mit kulturellem Bewusstsein und einer zeitgemäßen Produktauswahl verbinden.
Sonnenbrillen | Erdgeschoss
Volants, Fransen und Ballonärmel definieren die Kollektion – eine Hymne an raffinierte Jugendlichkeit und eine Hommage an LUISA SPAGNOLIs charakteristische Handwerkskunst und Know-how.
Die gekonnten Verarbeitung kostbarer Stoffe und Silhouetten drücken die Essenz der neue Kollektion am besten aus.
Damenmode | 2. Etage
Die aktuelle Kollektion von BARBOUR ist in Anlehnung an die Farben und Formen der Natur entstanden. Für Herren sind stylische Westen und Steppjacken – leger kombiniert für die Freizeit oder klassisch fürs Büro – die perfekten Begleiter für den Übergang.
Herrenmode | 1. Etage
AIGNER vereint seit mehr als 50 Jahren Eleganz, Innovation und Qualität mit dem globalen Fashion-Zeitgeist.
Die Modelle aus AIGNERs Schuhkollektionen werden nach traditioneller Schuhmacherkunst gefertigt und sind die perfekte Ergänzung zu unzähligen Outfits. Das Ergebnis: Einzigartige Looks, die feminine Eleganz mit einem Hauch Glamour versprühen.
Damenschuhe | Erdgeschoss
Schlicht, elegant, feminin – seit 1996 ist das der Stil des französischen Labels VANESSA BRUNO.
Mit ihrem Style parisien und ihren gleichzeitig romantischen wie unkomplizierten und alltagstauglichen Looks und Basics begeistert die Designerin auch Stars wie Nicole Kidman, Vanessa Paradis oder Charlotte Gainsbourg.
Damenmode | 2. Etage
Inspiriert von den zeitlosen Stilen vergangener Zeiten verbindet die aktuelle Kollektion von LES DEUX mit ihren frischen, jungen Looks den Esprit von Old Americana mit der kühnen Einfachheit des skandinavischen Stils.
Diese Kombination aus gegensätzlichen Stilen, Ästhetiken und auch Materialien wie leichtem Leinen und gerippter Baumwolle bis hin zu Cord, Denim und Frottee zeichnet die Philosophie von LES DEUX aus.
Herrenmode | 2. Etage
RIANI ist ein von der Familie Buckenmaier geführtes Fashion Label, das in seinen Kollektionen die Brücke zwischen Contemporary und Luxus Design schlägt. Die Modelle zeichen sich aus durch einzigartige Passformen, höchsten Anspruch an die Schnittführung und Qualität sowie an die Materialien und das Design.
Visionen und Disziplin gepaart mit Leidenschaft und Hingabe – auch dank dieser Werte ist RIANI heute weltweit eine führenden Womenswear-Brands.
Damenmode | 2. Etage
1898 hat alles begonnen. Seitdem hat SAUCONY zu Recht seinen Platz als eines der weltweit führenden Laufsportunternehmen eingenommen.
SAUCONY baut auf einem Vermächtnis der Leistung auf und bietet weiterhin erstklassige Laufschuhe, Laufbekleidung und zeitlose Retro-Schuhe an, die dazu beigetragen haben, das zu prägen, wofür das Label heute steht: gute Leistung, gute Gesundheit und gute Gemeinschaft.
Damenschuhe | Erdgeschoss
Styles für jeden Tag mit weichen Silhouetten, fließenden Materialien und eleganten Designs für lässige Looks in der Übergangszeit – das ist die neue Damen-Frühjahrskollektion von CALVIN KLEIN.
Damenmode | 2. Etage
2011 von einem Team in Paris gegründet, begann alles mit dem Wunsch, etwas von eigener Hand zu schaffen, und einem selbst bestickten Kleidungsstück, dass sie zu Colette schickten. Geboren war mit MAISON LABICHE ein Label, dessen Savoir-faire die Stickerei wurde, verbunden mit High-End-Qualitätsstücken mit dem Anspruch der Nachhaltigkeit.
Herrenmode | 1. Etage
Mit der Fähigkeit, globale Gemeinschaften über Grenzen hinweg zu vereinen, ist DAILY PAPER mehr als nur eine Bekleidungsmarke.
Bei DAILY PAPER treffen sich multidisziplinäre Kreative und bilden eine Gemeinschaft von Individuen, die ihre eigenen Wurzeln feiern. Diese vielfältige und tief verwurzelte Diaspora-Kultur ist dabei das Fundament der Marke, das in jeder Kollektion widerhallt – immer mit dem Blick der Jugend.
Herrenmode | 1. Etage