Galeries Lafayette präsentiert: EWEN GUR, Gewinner des „Premium Window Dresser Award“

Galeries Lafayette präsentiert: EWEN GUR, Gewinner des "Premium Window Dresser Award"Galeries Lafayette setzt auf Kreativität! Im Juli vergangenen Jahres vergab die PREMIUM EXHIBITIONS Modemesse Berlin bereits zum zweiten Mal den PREMIUM WINDOW DRESSER AWARD. Der junge, deutsch-französische Künstler EWEN GUR konnte sich gegenüber 100 Mitstreitern durchsetzen und hat nun die einzigartige Chance, ab dem 11. Januar unsere Besucher sowie den nationalen und internationalen Handel mit seiner kreativen  Schaufenstergestaltung zu begeistern. Denn Galeries Lafayette, Kooperationspartner der PREMIUM, stellt ihm zur Berlin Fashion Week die Schaufenster an der Französischen Straße  zur Verfügung und ist stolz darauf, Ewen Gurs Werk präsentieren zu dürfen. [flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157628839150767″] (C) Die Rechte an diesen Fotos liegen bei den Galeries Lafayette Berlin (oder anders gekennzeichnet). Alle Fotos auch hier auf Flickr>