Wenn der Vater mit dem Sohne: VILEBREQUIN – Bademode für große und kleine Männer

Bademode für große und kleine Männer von VILEBREQUIN Stilvoll-farbenfrohe Bademode im Partnerlook für Vater und Sohn – das ist das unwiderstehliche Markenzeichen von VILEBREQUIN. Vilebrequin sieht sich selbst als eine „Luxusmarke für den Lifestyle“. Seit 1971 zieht die Marke zahlreiche Touristen und Strandurlauber mit ihrer Kreativität an. Vilebrequins Ideenreichtum wurde ihr auch schon quasi in die Wiege gelegt, als ein Journalist in Saint Tropez aus einer Tischdecke eines Cafés eine Badehose improvisierte – Vilebrequin war geboren! Seitdem verließ sich die Marke durchgehend auf zwei Grundlagen ihrer Arbeit und ihres Erfolgs: sie mussten ein Muster haben, die Badehosen, und farbenfroh sollten sie sein. Immer. Für den Sommer 2011 widmet sich die Marke dem „African Spirit“ mit dessen wilder und naturgeprägter Atmosphäre, mit Mustern zahlreicher Tiere oder inspiriert von den Malereien der Ndbele-Frauen. Man wirft sich mit Giraffen, Schildkröten oder auch Elefanten in die Flora und Fauna Afrikas und anschließend ins kühle Nass – egal ob Pool, See oder Meer. Vilebrequin sorgt dabei aber trotz Strandbedingungen dank seiner raffinierten Textilien für die hohe Qualität seiner Produkte. Bemerkenswert ist zum Beispiel die Innenseite der Badehose, die durch einen Slip aus 100% Baumwolle für extremen Komfort sorgt. Die Nähte und andere exklusiven Merkmale der Badehose verhindern auch den „Balloneffekt“ und ermöglichen eine schnelle Trocknung. Ob im Wasser oder nicht: Die Coolness bleibt intakt! Und so verwundert es nicht, dass sich das Label sehr früh auch zum Promi-Liebling entwickelte. Vilebrequin, Trendentwickler? Ja, denn mit seinen exklusiven Mustern muss man bei der Marke immer wieder mit Neuheiten rechnen. Der Label arbeitet schließlich mit mehr als 50 Koloriten und mindestens acht davon findet man auf einem Muster wieder. Einzigartig ist die Marke auch für seine Betonung der Vater und Sohn Beziehung. Diese wird dementsprechend in der Kollektionsvorstellung befürwortet. Die Badehosen sind für beide Größen zu finden. Ob Groß, ob Klein: hinein! – erst in eine Badehose von VILEBREQUIN und dann ab ins Wasser!