Tim ist die Mode! …und am 30.09. auf dem Laufsteg auf der Friedrichstraße

Tim ist die Mode - und am 30.09. auf der Friedrichstraße bei DU BIST DIE MODE! der Galeries Lafayette Berlin Wir haben einige Gewinner unseres Online-Contests zu DU BIST DIE MODE! befragt. Hier spricht Tim („Dargelos“)!  Warum hast du dich für DU BIST DIE MODE! beworben?

  • Ich war auf der Vogue Fashion Night und wurde angesprochen, ob ich nicht mitmachen wollen würde. Der Rest ist Ehrgeiz.

Worauf freust du dich bei dem Event am meisten?

  • Na all die anderen Teilnehmer in real zu erleben.

Was erwartet uns bei deinem Auftritt/Style/Look?

  • Street Style gemischt mit Casual Looks.

Dein Statement zu DU BIST DIE MODE!

  • Ob im Leben oder auf das Styling bezogen: Nicht nur die Ambition zählt, sondern auch das Potenzial.

Wir freuen uns auf Tim am 30.09. bei DU BIST DIE MODE! auf dem Laufsteg auf der Friedrichstraße!