Saruul ist die Mode! …und am 30.09. auf dem Laufsteg auf der Friedrichstraße

SARUUL ist die Mode beim Streetstyle-Event am 30.09. auf der Friedrichstraße vor den Galeries Lafayette BerlinWir haben einige Gewinner unseres Online-Contests zu DU BIST DIE MODE! befragt. Hier spricht Saruul zu euch!   Warum hast du dich für DU BIST DIE MODE! beworben? Die Idee hinter DU BIST DIE MODE! hat mich persönlich sehr angesprochen. Der Berliner Streetstyle ist sehr vielseitig und spannend. Mode ist eine Leidenschaft von mir und großer Bestandteil meines Lebens. Ich habe sehr viel Spaß daran, mich mit Mode auszudrücken und auszuprobieren. Damit ich also bei diesem Event auch meinen Beitrag und meine Sicht zum Berliner Streetstyle leisten kann, habe ich mich beworben. Worauf freust du dich bei dem Event am meisten? Besonders gespannt bin ich auf die Vorbereitungen hinter der Bühne und rund um den Catwalk. Es ist sicherlich eine große Herausforderung, eine Streetstyle Modenschau mit 200 „Models“ auf die Beine zu stellen und ich freue mich echt, das live beobachten zu dürfen. Außerdem freue ich mich natürlich auch auf die anderen Teilnehmer. Da wird sicherlich noch die eine oder andere Freundschaft geschlossen. 😉 Was erwartet uns bei deinem Auftritt/Style/Look? Ich will versuchen, meinem eigenen Stil auf dem Catwalk von DU BIST DIE MODE! treu zu bleiben. Es erwartet euch also eleganter City-Chic mit dem einen oder anderen Accessoire-Highlight. Dein Statement zu DU BIST DIE MODE! Streetstyle wird auf diversen Blogs und Magazinen mit großem Anklang fotografiert und abgebildet. WIR SIND DIE MODE! Danke für die Aktion, Galeries Lafayette! Wir freuen uns auf Saruul am Donnerstag, dem 30.09., bei DU BIST DIE MODE! auf dem Laufsteg auf der Friedrichstraße – und auf dich und dich und dich!