Masha Sedgwicks 15 Essentials

samstag-09-07

Im Rahmen des 20. Geburtstags der Galeries Lafayette in Berlin präsentieren acht ausgewählte Blogger jeweils für einen Monat ihre Lieblingslooks und It-Pieces des Hauses auf der Designer-Fläche in der 2. Etage.

Masha Sedgwick, eine bekannte Berliner Mode-Bloggerin präsentiert als erste ihre “15 Essentials für jeden Kleiderschrank“ – kurz gesagt: Klassiker, die jede Frau besitzen sollte, jedoch komplett neu interpretiert.

samstag-09-06

Masha: “Stolz bin ich auf meine eigene Verkaufsfläche in dem Galeries Lafayette unter dem Motto Kleiderschrank Essentials. Dafür habe ich meine allerliebsten Produkte im Store zusammengesammelt und drei Looks kreiert, die ich besonders cool fand. Da ist einmal die weiße Bluse im Fokus, die so gar nicht langweilig ist, außerdem die Allrounder-bag und das kleine Schwarze, mal als lange Latzhosenversion neu interpretiert. Solltet ihr also in Berlin sein, schaut unbedingt mal vorbei :)“

samstag-09-03

samstag-09-04samstag-09-02

Masha Sedgwick ist 26 Jahre alt, lebt und liebt in Berlin. Ähnlich spontan, wie sie von ei­nem Tag auf den anderen aus Köln nach Berlin gezogen ist, hat sie auch 2010 ihren Blog gegründet, der zum Ausdruck ihrer Gefühle wurde und sich dank der ehrlichen Texte und ihrer polarisierenden Art schnell in der Szene etablierte. Sie gehört zu den Menschen, die keine Angst davor haben auch mal anzuecken, womit sie auch für ihre Leser authentisch bleibt. Diese Mischung macht sie nicht nur in Deutschland zu einer der erfolgreichsten und reichweitestärksten Modebloggerinnen, sondern weckt auch internationales Interes­se. So fühlt sich Masha nicht nur in Berlin, sondern auf der ganzen Welt Zuhause und ist ein beliebter Gast auf internationalen Fashion Weeks, in TV, Radio und Magazinen.