Das süße Frankreich: Marrons glacés

GLafayetteB15_Marrons-glacés-IMG_4302_
Köstlichkeiten aus Kastanien und Maronen sind in vielen Ländern beliebt, jedoch besonders in Frankreich gelten sie als feine und teure Spezialität. In unserem Haus findet sich eine große Auswahl an Kastanien-Produkten namhafter und führender Produzenten, von Clément Faugier bis hin zu André Corsiglia.

Empfehlenswert sind hierbei vorallem unsere “Marrons glacés”, in Zuckersirup glasierte Maronen, die als süße Leckerei angeboten werden. Aber auch unsere nussig süße Maronencreme ist ein Fest für den Gaumen. Beigemischt als süße Creme oder Füllung verfeinert sie jedes Gericht.

Suchen Sie nach weiteren Kastanienprodukten?
Nicht nur der süße Gaumen wird bei uns bedient. Auch herzhafte Produkte befinden sich in unserem Sortiment. Kommen sie vorbei und entdecken Sie mit uns die Welt der Kastanien! Ein wahres Paradies der Haute Cuisine!

Marrons glacés | Epicerie | Le Gourmet im Untergeschoss