Shiseido

Schönheit auf höchstem Niveau.

Das Unternehmen Shiseido steht für Schönheit, Eleganz und Kultur aber vor allem für Höchstleistung.

Mehr als 140 Jahre Innovation im Zeichen der Schönheit verleihen dem Kosmetikunternehmen seine Kompetenz in der Herstellung von einzigartigen Kosmetik-Produkten. Dabei treffen modernste Technologien auf asiatische Tradition und den fernöstlichen Geist der Schönheit.

Shiseido bietet optimalen Pflegeprodukte für jedes Hautbedürfnis in jedem Alter, die mit leistungsstarken Wirkstoffen entwickelt wurden und in Synergie mit der Haut wirken. Genießen Sie die wertvollen Texturen, die raffinierten fernöstlichen Anwendungsmethoden und die Wirkung der aromachologischen Komponente, die der Haut Energie verleihen und die Sinne beleben.

Für Shiseido bedeutet Hautpflege weit mehr als Feuchtigkeitsversorgung und Problemlösungen, denn die optimale Pflege lässt das Potential der Haut zur vollen Entfaltung kommen und stärkt die natürliche Fähigkeit, sich aus eigener Kraft heraus zu regenerieren.

Ein ganzheitliches und vollkommenes Gefühl von Wohlbefinden.