Minimalistische Basics von Maison Labiche

Das französische Label Maison Labiche setzt auf minimalistische Basics für Frauen. Die beiden Freundinnen, Jenny Richard und Marie Welte, vereinten 2011 ihre Talente und gründeten ihr eigenes Label in Paris. Maison Labiche zeichnet sich besonderes durch seine schlichten, aber dennoch raffinierten Schnitte aus. Hauptsächlich bestehen Kollektionen aus Shirts, Blusen und Pullover. Ein absolutes Must-Have sind die Ringelpullover à la James Dean. Die beiden Designerinnen setzen vor allem auf simple Stickereien und dezente Drucke. Ziel dabei ist es, ihren Basics ein neues Leben einzuhauchen – dabei verzichten sie auf schrille Grafiken und plakative Prints. Maison Labiche ist zeitlos, kreativ und qualitativ.

Die exklusive Kollektion von MAISON LABICHE Labiche finden Sie bei uns in der 3. Etage!