Unser Look of the day auf www.dubistdiemode.de: JOOST! Und wer ist dein Favorit?

Look of the day by Galeries Lafayette Crazy, lustig, lässig, außergewöhnlich, fantasievoll, gemixt, bunt und dazu ein zufriedenes Lächeln – das ist JOOST, unser Gewinner des Look of the day! Die lässige, rotbraune Pumphose mit ockerfarbenen Karos passt stiltechnisch perfekt zu den sportlichen Retro-Sneakers im 40er-Jahre-Look. Das Besondere an JOOSTs Outfit ist der bunte, außergewöhnliche Mix aus verschiedensten Mustern, die sich in Ihrer Form eigentlich widersprechen, doch von JOOST so überzeugend kombiniert werden, dass sie absolut modisch-extravagant wirken: Zu seinem braunen Tweed-Jackett mit großzügigem Karomuster trägt er ein gelbes Retro-Hemd mit buntem Pop-Art-Kreis-Print. Abgerundet wird der Look durch den seidenen Herrenschal mit Kaschmir-Muster. Der absolute Hingucker: Die schrägen, pinkfarbenen Kniestrümpfe mit seitlicher Blumenbordüre und seine dunkle Brille in außergewöhnlicher Tropfenform. Zeig auch du uns deinen ganz eigenen Style www.dubistdiemode.de und lass dich kräftig von den anderen Usern bevoten!