Unser Look des Tages auf www.dubistdiemode.de: VERAWONDER! Und wer ist dein Favorit?

VERAWONDER ist unser Look of the day! Mit ihrer schwarzen Offiziersjacke hat sie die Mode voll auf den Kopf getroffen: Ein absolutes Must-Have in dieser Saison! Ein ganz besonderer Chic entsteht durch die auffälligen, goldenen Kordel-Stickereien, die großzügig auf der gesamten Jacke aufgenäht wurden. Weitere typische Uniform-Elemente: Die Epauletten sowie die großen, in Reihe angeordneten Metallknöpfe. VERAWONDER kombiniert das Oberteil mit einem rot-schwarz-karierten Long-Shirt in Holzfäller-Look, durch das der doch eher strenge Military-Style gekonnt aufgelockert wird: Ein cooles und extravagantes Ensemble mit viel Gespür für Trends und Style. Und wie sieht dein individueller Look aus? Zeig Ihn uns auf www.dubistdiemode.de !