Kinder, Kinder! Kinderfest in den Galeries Lafayette – Anna Thalbach amüsierte sich prächtig

Anna Thalbach beim Kinderfest in den Galeries Lafayette Berlin 2010Unser Eröffnungsevent in der Kinderabteilung am 04.09.2010  war ein voller Erfolg – mit vielen lachenden Gesichtern und fröhlichen Kindern und Eltern. Das war das Resultat eines aufregenden Nachmittags, der außerdem mit vielen Geschenken und Schokolade versüßt wurde.

Anna Thalbach, selbst Mutter, war begeistert von dem Event und der Kinderabteilung: “Ich selbst trage stinknormale Kleidung. Doch das hier ist faszinierend. Das Angebot für Kinder ist riesig, und dabei sehr liebevoll umgesetzt und detailreich gestaltet. Hier kann man sich wohlfühlen, es ist großzügig mit sooo vielen Details gestaltet.”

Das Highlight des Tages war das Fotoshooting zum „Lafayette Enfant 2010“ mit unseren Partnern LUNA und Younger Models. Der Ansturm war so groß, dass sich insgesamt 200 Kinder über ihr eigenes LUNA-Cover und ein prall gefülltes Goody-Bag freuen durften. Geschäftsführer Alexandre Liot: „In unserer Kinderabteilung soll immer etwas los sein. Es soll ein Treffpunkt für Eltern und Kinder werden, die nicht nur einkaufen, sondern ganz einfach bei uns Spaß haben wollen!“

Wir bedanken uns bei unseren Partnern Luna, Younger Models, Neckermann Reisen, Dream Castle Hotels, Vöslauer, Mini Deutschland und Ritter Sport.

Und so geht es weiter:

  • Am 22. September folgt eine leckere Verkostung mit Keksen, Bonbons und anderen Köstlichkeiten für die Kleinen
  • Für unsere Mini-Fashionistas gibt es dann am 23. Oktober eine Kindermodenschau, die in Kooperation mit „Deutsche Guggenheim“ und den Workshop-Teilnehmern „Future Fashion Victims“ vorgeführt wird.
  • Der Lesenachmittag am 10. November wird viele Kinder anlocken, die dann in gemütlicher Atmosphäre in die Welt spannender Geschichten eintauchen können.
  • Zudem dürfen sich die Kids jetzt schon auf den 6. Dezember freuen, wenn der Nikolaus in der Kinderabteilung an alle „weihnachtslustigen“ Kinder jede Menge Süßigkeiten und Geschenke verteilt.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157624790630705″]