KENZO WORLD

Weiblichkeit, Sorglosigkeit, Ekstase – Das ist KENZO WORLD.

Der neue Damen-Duft von Kenzo wurde von dem unverkennbaren Parfümeur Francis Kurkdjian kreiert. Er ist bekannt dafür, nicht vor außergewöhnlichen Kreationen zurückzuschrecken und das Extreme zu wagen. Das spiegelt auch der neue Duft KENZO WORLD wider – eine erfrischende Mischung aus Pfingsrose, Jasmin und funkelnden Kristallen von Ambroxan wartet darauf, die Nase zu verführen.

Aber auch die Optik kommt bei dem neuen Parfum nicht zu kurz. Der Flakon wurde von dem Designer Patrick Li gestaltet und ist eine Interpretation des ikonischen Kenzo Augen-Motivs. Das Auge taucht dabei aus verschiedenen Blickwinkeln auf; von vorne oder von oben.

Ob also für das Auge oder für die Nase – KENZO WORLD ist wie ein farbenfrohes Blumenbouquet für alle Sinne.

Parfümerie | Erdgeschoss