Neu in der Poissonnerie: Sturia, le Caviar haute-couture…

Sturia Caviar bei Lafayette Gourmet BerlinSturia, die neue Haute-Couture des Caviar, ist der erste französische Kaviar-Produzent. Dabei unterscheidet sich Sturia von anderen Kaviar-Lieferanten nicht nur durch seine Herkunft, sondern auch durch sein Design und seinen delikaten Geschmack. Und so wundert es uns nicht, dass er gerade bei Sterne-Köchen besonders beliebt ist – und natürlich bei uns im Lafayette Gourmet, in Berlin exklusiv! Lafayette Gourmet Berlin bietet Ihnen folgende Qualitäten von Sturia:

  • Primeur : Frisch, dieser Kaviar wird umgehend nach die „Ernte“ verarbeitet. Frisch auch im Gaumen, verführt er mit Haselnuss-Noten.
  • Vintage : Fein und langhaltend.
  • Origin : Vollmundig, eine Geschmacksexplosion mit Jod-Noten.

Wir lieben: Le One  – eine 15g Portion Sturia-Kaviar mit Eisschüssel und Löffel. Sturia Caviar bei Lafayette Gourmet Berlin Die Produktion liegt in der Nähe von Bordeaux in der Aquitaine (Aquitanien). Die Stör-Rasse ist die Acipenser Baerii. Mehr Informationen unter www.sturia.com. Sturia Caviar bei Lafayette Gourmet BerlinSturia Caviar bei Lafayette Gourmet Berlin