Heiß: Angelina kommt!

Angelina in der Epicerie des Lafayette Gourmet, BerlinAngelina kommt nach Berlin… – und Lafayette Gourmet ist die erste Adresse in Deutschland, unter der man Angelina finden kann (neu in der Epicerie).

Der Österreicher Antoine Rumpelmayer eröffnet 1903 den ersten Angelina Salon de thé in Paris. Angelina war der Vorname seiner brillanten Schwiegertochter. Angelina entwickelte sich schnell zu DEM Treffpunkt der Pariser Aristokratie. Proust, Coco Chanel und Stars der „Haute Couture“ zählten zu den Stammgäste des Angelina Salon de Thé.  Seit über 100 Jahren ist Angelina nun schon ein Symbol für Delikatesse. Dieser Ruf ist basiert vor allem auf dem berühmte „Mont Blanc“ Dessert und der „Chocolat Chaud – l’Africain“. Die Glätte der Schokolade ist einmalig… Merci, Angelina!

Epicerie | Le Gourmet | Untergeschoss