Frühling in Macaron-Form: nach Rhabarber und Erdbeer schmeckt sie, die Kreation des Monats!

Macarons des Monats Mai von Frédéric Cassel in Berlin exklusiv an der Pâtisserie im Lafayette GourmetBei uns gibt’s statt Kaffee & Kuchen lieber Café & Macarons! Draußen scheint die Sonne und wir lassen es uns gut gehen, verwöhnen uns selbst mit selbst gekochtem Rhabarber-Kompott und den ersten Erdbeeren (ausnahmsweise geht es kulinarisch zu diesem Zeitpunkt des Jahres mal nicht um Spargel). Und auch Konditormeister Frédéric Cassel ließ sich nicht zweimal bitten und zauberte aus diesen beiden fruchtigen Geschmacksrichtungen seine neueste Macaron-Monatskreation: RHABARBER-ERDBEER. Für 1,80€ pro Stück sind die Macarons des Monats Mai von Frédéric Cassel in Berlin exklusiv an der Pâtisserie im Lafayette Gourmet erhältlich.