Festival des Vins – Frühjahr 2013 (bis 13.04.)

Festival des Vins - das Weinfestival im Lafayette Gourmet Berlin Das Weinfestival in der Gourmet-Abteilung der Galeries Lafayette Berlin mit ausgesuchten französischen Weinen zum verführerischen Kennenlernpreis – DIE Gelegenheit, den heimischen Weinvorrat oder gar Weinkeller wieder aufzufüllen. BORDEAUX-VERKOSTUNG ROT, WEISS & ROSÉ: In Partnerschaft mit dem „Conseil interprofessionnel des vins des Bordeaux“ bieten wir Ihnen Weine aus dem Bordeaux zu verkosten. Für die Frühjahr/Sommersaison empfehlen wir ausgezeichnete Weiß- und Roséweinen wie der Château de Respide Graves blanc, denn “ein Bordeaux” muss nicht immer rot sein. VERKOSTUNG jeden Freitag und Samstag des Festival des Vins je 11:00 bis 19:00 Uhr (ausgenommen 29.03.2013) FESTIVAL DES VINS | 15. März bis 13. April 2013 im Weinkeller | Lafayette Gourmet Hier können Sie schon einen Blick in den Katalog werfen (kostenlos erhältlich im Lafayette Gourmet):

Merci à Bordeaux Weine im Lafayette Gourmet Berlin mehr Information unter www.bordeaux.com