Elisabetta Franchi – Der elegante Zirkustraum

GLBerlin Elisabetta Franchi FW16

Dass das Zusammenspiel von Qualität, Exzellenz und Sorgfalt für Details ein erfolgreiches Konzept ist, wird bei dem italienischen Label ELISABETTA FRANCHI sichtbar.

Das in Bologna gegründete Unternehmen kann Stars wie Jennifer Lopez oder Jessica Alba zu seinem Kundenstamm zählen und wird durch seine neue Winterkollektion sicher noch weitere Kunden in seinen Bann ziehen. Inspiriert durch den surrealistischen Wahnsinns des Cirque du Soleil kombiniert mit den strengen Details der Uniformen der Gendarmerie birgt die Kollektion auch viele Accessoires mit den Must-haves der Saison. Hierbei werden intensive Blautöne mit lackiertem Rot kombiniert, aber auch natürliche Farbtöne wie beispielsweise Elfenbein werden verwendet.  

Elisabetta Franchi | 2. Etage

564x381 berlin 3