DU BIST DIE PARTY! – und das kannst du gewinnen!

la boum c'est moi - Der Party-Look-Contest der Galeries Lafayette BerlinUnter allen Teilnehmern, die sich auf www.gl15.de mit einem Party-Style-Pic dem Voting stellen, verlosen wir eine Home-Party für 20 Personen – gesponsort von Galeries Lafayette.

Ihr stellt die Location (eure Wohnung, die Wohnung von Freunden, euer Keller, Garage oder ähnliches – aber sie muss in Berlin sein!) und das kriegt ihr von uns:

– eine Bar mit Barkeeper
– Drinks
– DJ mit Equipment
– kleines Party-Catering von Lafayette Gourmet

Unbedingt beachten: eure Location MUSS in Berlin sein – ob ihr selbst in Berlin wohnt oder ihr die Party bei Freunden in Berlin steigen lassen wollt spielt dabei keine Rolle!

Der Preis für die 5 Besten auf www.gl15.de:
Die 5 Teilnehmer, die am Ende des Votings die meisten Stimmen für sich sammeln konnten, gewinnen je eine Einladung für die VIP-Geburtstagsparty der Galeries Lafayette Berlin. Die Party steigt am 14. Mai 2011 und die Einladung gilt je für 2 Personen (ohne Anreise & Übernachtung).
Viel Glück!