Es ist vollbracht: Unsere TOP200 von DU BIST DIE MODE stehen fest!

Du bist die Mode! - Einladung zum Streetstyle-Mode-Event - Galeries Lafayette Berlin

Hey Leute!

Es ist vollbracht, es ist beendet, es ist vorbei!

Das großes Mode-Style-Online-Casting DU BIST DIE MODE! endete heute um Mitternacht.

Und es ist wirklich unglaublich, wie viele Mode-Begeisterte, Trendsetter, Voter und Interessierte daran teilgenommen haben: Über 5000 Registrierungen in nur fünfeinhalb Wochen! Das ist der absolute Wahnsinn! So viel positive Resonanz, so viele tolle Fotos von euch und euren individuellen Styles! Bunt, klassisch, außergewöhnlich, casual, kurz, lang, sommerlich, einfarbig, verrückt, sportlich, interessant, cool, chic – es war einfach alles dabei, was das Mode liebende Herz begehrt!  

Spannend war es die ganzen Wochen über, aber besonders spannend war doch das Finale und so mancher hat es noch auf den letzten Drücker geschafft, dabei sein zu können.

Doch nun stehen die TOP200 von DU BIST DIE MODE fest.

Im Laufe des Tages werdet ihr alle von uns persönlich per Email kontaktiert. Darin werden wir die Gewinner um eine Bestätigung bitten, dass ihr am 30.09. (ab ca. 13:30 Uhr) auch wirklich dabei sein könnt. Alles Weitere erfahrt ihr dann in eurer Benachrichtigungsmail.

Nun freuen wir uns ganz furchtbar auf euch und unsere Modenschau am nächsten Donnerstag, bei der dann alle 200 Gewinner endlich ihren coolen Street-Style vor einem riesigen Publikum, der Presse und unserer tollen Jury präsentieren und geniale Preise gewinnen können.