Exklusiv bei uns : B.Live Bag von Coccinelle

Lafayette_Coccinelle

 

Auch in der Frühjahr/Sommersaison 2016 erneuert Coccinelle ihr soziales Engagement durch das Projekt „B.LIVE bag“, eine Wohltätigkeitskampagne, die im Juli 2014 von den Stiftungen Magica Cleme und Near ins Leben gerufen wurde. Das Projekt widmet sich krebskranken Jugendlichen in bedeutenden Krebszentren.

Die Silhouetten der exklusiven Wendetaschen mit doppelter Seele machen ihr Comeback mit ihren unverwechselbaren minimalistischen Konturen in den Nuancen der Saison: Reptilprägung in schattierten Pastelltönen, neue Paare in Pink und Gold, monochromatische Cults in Pink oder Weiss, und dann das klassische warme Karamell. Das erfolgreiche Produkt B.Live erneuert sich: Zweckmäßigkeit und Schönheit. Ein Zeichen der Leidenschaft von Coccinelle und der Zusammenkunft von Kreativität und Energie der Designer und Jugendlichen.

Ein Teil des Erlöses wird weiterhin in die Finanzierung des Projekts fließen. „Sein, leben, glauben“ – so lautet die hoffnungsvolle Botschaft, die Coccinelle gerne verbreitet, um vielen anderen Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, von dieser fantastischen Erfahrung zu profitieren.