Der Sommer kann kommen – mit unserer neuen Bademode

GLafayetteB15_Bademoden_AgentProvocateur
Im Sommer ist einfach alles erlaubt:
Die Bademode zeigt Zurückhaltung und zeitlose Eleganz oder fällt durch Farbenfreude auf.
Ob Badeanzug, Bikini oder Monokini – für jede ist der beste Look dabei.

GLafayetteB15_Bademoden_Voila_ModaLibre

JUICY COUTURE
Die wilden Siebziger sind zurück – mit Juicy Couture und deren knalligen Farben, aufregenden Mustern und verspielten Schnitten. Die Bademodenkollektion 2015 bietet eine breite Auswahl an Strandoutfits: schick, schrill, stylish! Sie hat was von Orient und Blumenkind – kann denn Sommer schöner sein?
GLafayetteB15_Bademoden_JuicyCouture

PASSIONATA
Typisch Passionata: Verspielt und sexy wie die Dessous des französischen Traditionshauses ist auch seine erste Beachwear-Kollektion. Vom klassischen Schwarz über trendiges Pink oder Sonnengelb bis hin zu Motiven wie Kussmund, Sonnenschirm oder Palmen – alle Looks bezaubern mit individuellen Accessoires, mit denen sie verziert sind.
GLafayetteB15_Bademoden_Passionata-Palmiers-Imprimé

CHANTELLE
Chantelle nutzt den Sommer, um Farbe zu bekennen: klassisch-fraulich, glamourös oder mit Prints – die Fantasie des französischen Spezialisten ist schier grenzenlos. Und weil das nicht nur für die Farben seiner Bademode gilt, hat er auch gleich noch die Produktpalette um Tuniken, Strandkleider und Pareos erweitert. Chapeau, Chantelle!
GLafayetteB15_Bademoden_Chantelle-Cleopatra_push-up_slip_vert_amazone