Behind Closed Doors: Die Frühjahr/Sommer-Kollektion von AGENT PROVOCATEUR ist da!

Agent Provocateur SS14 Lingerie | Galeries Lafayette BerlinDer weltberühmte Fotograf Miles Aldridge hat die scheinbar heile Welt der Hausfrau in den 1950er Jahren portraitiert, um so die verzerrte Realität der klassischen ‘Stepford Wife’ in der Agent Provocateur Frühjahr/Sommer 2014 Kampagne zum Leben zu erwecken. Das idyllische Haushalts-Setting ist der perfekte Hintergrund für den Look der Kollektion, die satte Farben und durchsichtige Spitze mit mädchenhaften Ginghams, verführerischen Applikationen und kniehohen Schlitzen verbindet. Ein Zusammenspiel, das in uns ständig die Frage aufwirft, was ‘Behind Closed Doors’ – hinter verschlossenen Türen – in der berauschenden Welt des Frühjahr Sommer 2014 Agent Provocateur Kampagnenmodels passiert. Creative Director Sarah Shotton: „Die Kampagne spiegelt die Inspiration für die Frühjahr Sommer 2014 Kollektion wider: die makellose und glänzende Hausfrau der 1950er. Mich hat die Ironie hinter der Idee der ‘perfekten’ Frau interessiert, die von den Anforderungen des Alltags scheinbar unbeeindruckt ist. Unser Kampagnenmodel hat jede Facette: sie ist eine Lady auf der Straße und eine Wildkatze im Bett. Die Kollektion ist ein Spiegel ihrer Perfektion, eine Fantasie aus Seide und Spitze in der modernen Welt.“ Kampagnenfotograf Miles Aldridge: „Mit Agent Provocateur zu shooten war ein Kindheitstraum, der wahr geworden ist: Ich komme unangekündigt bei einem Schulfreund vorbei und seine Mutter saugt die Küche – und das nur in Unterwäsche. Diese Fantasie zieht sich durch meine gesamte Arbeit wie die Inschrift in einer Zuckerstange, einzig, dass das endlose Wort in meiner Zuckerstange Frau, Frau, Frau, Frau ist…“ Creative Director: Sarah Shotton, Agent Provocateur Photographer: Miles Aldridge Model: Hailey Clauson @ Next Stylist: Cathy Edwards Set Designer: Anna Burns Hair: Peter Grey Makeup: Miranda Joyce Shot at Big Sky Studios, London Agent Provocateur SS14 Lingerie | Galeries Lafayette BerlinAgent Provocateur SS14 Lingerie | Galeries Lafayette Berlin5. Februar 2014